Kirtsen Dreier Inhaberin GomeraApartments San Sebastian

Ein bisschen was über mich

Wir sind vor etwa 20 Jahren mit unserer jungen Familie von Irland nach La Gomera gezogen.

GomeraApartments wurde fast sofort mit dem Kauf unserer ersten Wohnung, hier in San Sebastián, gestartet. Aufbauend auf gutem Service hat sich das Unternehmen seitdem weiterentwickelt und sich zu dem gemacht, was Sie hier sehen - ein kleines, familiengeführtes Unternehmen mit einer einzigartigen Auswahl an Qualitätsimmobilien und einem freundlichem Empfang auf der wirklich schönen Insel La Gomera

Kontakt aufnehmen

dive-art.jpg

Meine Partner

Ich arbeite schon lange Jahre mit dem Segelfluganbieter Canary Sail auf Teneriffa sowie mit der beliebten Tauchschule Dive-Art auf La Gomera zusammen!

Sollten Sei Interesse an einem Tauchausflug oder einem Segelturn haben, so können Sei mich jederzeit gern kontaktieren!

carary-sail.jpg